MESSEBETEILIGUNG

Besuchen Sie uns auf der nächsten IFAT ENTSORGA

IFAT Logo web

 


IFAT ENTSORGA 2012

 

IFAT ENTSORGA 2010

ECOMONDO 2009
(Rimini/Italien)

IFAT ENTSORGA 2008

Ökologisches Umdenken einer gesamten Branche

Das letzte Jahrzehnt ist geprägt von Veränderungen und Neuanfängen. Dabei erlebte die Abfallwirtschaft einen rasanten Aufschwung. Rechtsaktualisierungen und neue Richtlinien wurden rechtskräftig. Das europäische Kreislaufwirtschaftsgesetz wurde Ende der 90er Jahre verabschiedet. Abfall soll nun Wertstoff werden. Das ist die Gründerzeit der BLUES.

Erfolgreiche und kompromisslose Weiterentwicklung

Unternehmerische Herausforderungen und ökologische Erkenntnisse erfordern die stetige Neustrukturierung der BLUES. Abfallspezifische Genehmigungsverfahren führen zu teilweisen Standortverlegungen. Unternehmensbeteiligungen, der Ausbau eigener Anlagenbetriebe und die Gründung eines Handelshauses für ressourcenschonende Produkte, sind die logische Konsequenz.

Blues Flyer => mehr lesen (PDF)

Blues Zeitstrahl

REFERENZEN


 BLUES Referenz-
 mappe
(PDF, 15MB)